Nutzen Sie folgende Informationsmöglichkeiten:

Nehmen Sie Kontakt auf:

Vereinbaren Sie eine TeamViewer Sitzung

Während einer TeamViewer Sitzung gestatten Sie kurzzeitig einen online-Zugriff auf Ihren Rechner, um gemeinsam an einer Problemlösung zu arbeiten. Die hierzu erforderliche Software finden Sie über nachfolgenden Link.

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet Vereins-Explorer Fernwartung und Support

So einfach geht's:

1. Vereinbaren Sie zunächst einen Termin für eine Sitzung.
  2. Installieren Sie die TeamViewer Software
  3. Melden Sie sich telefonisch bei Vereins-Software.de unter 0631-3114125
  4. Geben Sie Ihre Id bekannt, welche Ihnen in der TeamViewer Software angezeigt wird
  5. Geben Sie anschliessend Ihr Kennwort bekannt, welche Ihnen in der TeamViewer Software angezeigt wird