Schulungstermine

Ab September 2015 werden Infoabende im Schulungsraum Kaiserslautern und online-Seminare (Webinare) angeboten.

Webinare

Ist Ihnen der Weg nach Kaiserslautern zu weit, können Sie auch online an Informationsveranstaltungen teilnehmen.

Die Seminare finden jeweils Donnerstags von 19-20 Uhr online statt. Klicken Sie auf einen Termin, um sich für das Webinar anzumelden.

19.01.2017 - Vorstellung der neuen Version 4.7
Aufzeichnung Webinar ID: 805-495-683

26.01.2017 - Einführung in den Vereins-Explorer
Aufzeichnung Webinar ID: 878-081-355

Infos zur Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über die Webinar-Software "GoTo Webinar". Zu den Webinaren müssen Sie sich zuvor anmelden, Sie erhalten dann automatisch alle weiteren technischen Infos.

Eine PDF-Anleitung zur Bedienung der Webinar-Software finden Sie hier: Teilnehmeranleitung

"Vielen Dank, das Webinar war sehr gut. Ich bin schon gespannt auf die nächsten. Mit dem Programm arbeite ich sehr gerne."